• Christian Thomas Prey

Freitauchen, oder die Kunst sich selbst zu erleben


Alles, was wir an der Oberfläche für wichtig und lebensnotwendig erachten, relativiert sich ab dem letzten Atemzug, den wir nehmen bevor wir für einige Zeit die Luft anhalten, um eine andere Welt zu erkunden.


Eine Welt so anders und fremd und doch so vertraut.

Mit jedem Meter, den wir in die Tiefe tauchen, entfernen wir uns von der uns bekannten Welt, und nähern uns dem wahren Selbst.


Hier, tief unten bist du reduziert auf das Wesentliche. Auf das, was dich wirklich ausmacht.

Kein geschwollenes Gehabe, keine Angeberei und Profilieren wollen. Auch nicht der soziale Status, das (möglicherweise) viele Geld auf dem Konto, das Riesenhaus, das teure Auto, die Luxus Freundin und und und ... nichts von dem ist relevant.


Du bist verletzlich, emotional nackt und fragil, aber gerade deshalb näher an deinem wahren Selbst, als du es an der Oberfläche jemals warst.

Hier unten hast du die Möglichkeit allen unnötigen Ballast abzuwerfen und endlich DER zu werden, DER du wirklich bist, DER du immer sein wolltest, aber nicht sein konntest, da dein wahres ICH überlagert war von all den Dingen die du glaubtest haben zu müssen, um dich nach außen hin auszudrücken.


Wenn du mehr erfahren möchtest, kann ich dir auf diesem erfüllenden Weg helfen.


© Christian Thomas Prey


95 Ansichten
Kontakt

Christian Thomas Prey

Stierlingswaldstrasse 8B

Bürmoos, 5111, Austria

​​

Tel: +43 660 466 47 29

christianprey@gmx.at

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by Christian Thomas Prey

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht